Beiträge

  • Profilbild f_schllmyr22

    Ich kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden Ruten entscheiden. Länge so um 2,70 und WG zwischen 60 und 80g.
    Vllt kann ja jmd noch eine gute Rolle dazu empfehlen (max. 150€).

    05.04.18 18:29 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann nimm lieber die Grey's Prowla Platinum Specialist 2 lure 9ft und 80g WG. Fische fast die ganze Serie echt gute Ruten für den Preis. Sind die günstigsten Ruten die ich im Besitz habe und können sich auch mit den Highend Ruten ü400€ mithalten, vorallem bei der Garantie Abwicklung und Länge. 30Jahre Garantie auf die Rute.

    Und die BlackArrow ist nicht wirklich ideal zum jiggen. Der Blankaufbau ist einfach dafür nicht ausgelegt. Die Smoke ist mir persönlich in der Spitze zu weich und ist ihr Geld leider nicht Wert.

    05.04.18 18:35 2
  • Profilbild Rheinesfischen

    Das sehe ich nicht wie Nico, es kommt immer ganz drauf an wie und wo du fischst. Ich habe die Smoke seit 16 im Einsatz und würde die nie wieder her geben genialer Stecken. Fällt etwas sensibler aus da hat Nico recht und die Aktion im drill ist auch semi parabolisch aber ich finde diese Eigenschaften gerade zum Zander angeln genial du siehst und merkst jeden biss und dabei kommen die Anschläge Top durch. Wie man merkt bin ich mit der Rute 100% zufrieden, klare Kaufempfehlung. Was die Rolle angeht, viele schwören auf die stradic von Shimano. Ich würde für eine daiwa freams oder wenn du Glück hast und was findest eine gebrauchte certate empfehlen. Petri

    05.04.18 20:18 3
  • Werbung
  • Profilbild f_schllmyr22

    Danke, die werde ich mit mal anschauen

    05.04.18 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler