Beiträge

  • Profilbild Daniel-San

    Bin am überlegen mir für die kommende Saison eine neue UL-kombi zu holen. Jemand Erfahrung mit der Sportex Nova Ultra Light?
    Oder kann mir jemand was anderes gutes empfehlen? Abgesehen von Favorit blue/white bird?

    03.03.18 07:57 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ich wollte eigentlich heute mal meine Konger Streeto UL 2002 am Forellenpuff ausprobieren, aber irgendwie hat es mega geschneit und ich have den halben Tag verpennt 😂😂
    Naja vielleicht nächstes Wochenende mal, bis dahin sollte dann auch endlich die DAIWA Exceler LT 1000 bei meinem Dealer vorrätig sein

    03.03.18 10:29 0
  • Profilbild dragontackle

    Preislicher Rahmen ? Aufgeschlossen für was neues ? 😉 Oder eher was „altbekanntes“?

    Gruß

    03.03.18 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel-San

    100-150€. Bin immer offen für was neues

    03.03.18 12:08 0
  • Profilbild dragontackle

    Welche Köder sind geplant? Kann dir ja nachher mal was schicken, vielleicht ist das ja was für dich.

    03.03.18 13:22 0
  • Profilbild Daniel-San

    splitshot-rig, neko-rig, mormyschkas

    03.03.18 15:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler