Beiträge

  • Profilbild Emil W.

    Hallo liebe Alle Angeln-Freunde,
    ich bin sch on seit langem auf der Suche nach einer UL Rute und nun habe ich eine gefunden. Ich weiß nicht was für eine Aktion diese Rute hat und in meinem nächsten Angelladen gibt es die Rute zur Zeit nicht. Also wollte ich diejenigen fragen, die diese Rute fischen bzw. gefischt haben, wie ihr die Rute findet und wie die Aktion ist. Mir ist wichtig, dass die Rute die Kopfschläge vom Fisch gut abfedert, aber jedoch immer noch das Rückrat hat um den Anschlag setzen zu können. Die Rute soll zum Barschangeln, Stalken mit Brot, und Forellenangeln eingesetzt werden.

    28.10.21 18:56 3
  • Unbekannt

    Stalken auf Karpen

    28.10.21 18:57 1
  • Profilbild Emil W.

    Friedfische👍 (Alande, Döbel, Rotfedern, Plötzen, Giebel und kleine Karpfen)

    28.10.21 18:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Selbst kleine Karpfen gehen auf na ul ab wie ne Rakete

    28.10.21 19:10 1
  • Profilbild Jenny1703

    davon habe ich leider keine Ahnung wie die sich fischt
    ich habe eine vorieges Jahr von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und ich finde sie super man merkt so gut wie alles

    28.10.21 19:10 2
  • Unbekannt

    Ja habe für meinen Karpfen 2 std gebraucht

    28.10.21 19:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Emil W.

    Ok cool, danke schon mal für eure Beiträge😎👍.

    28.10.21 19:16 3
  • Unbekannt

    Nicht dafür

    28.10.21 19:16 2
  • Profilbild Emil W.

    #Jenny1703 ist sie eher hard von der Aktion oder weicher? Wie gut kann man mit der Rute werfen?

    28.10.21 19:17 2
  • Profilbild Fischgesicht95

    Wie die spro von der Aktion ist hab ich keine Ahnung
    Meine ul ist aufjedenfall ein bisschen härter
    Fische die balzer Jubilee Micro mit 2-5g , reicht mir auch vollkommen weil ich so leicht kaum Fische
    Bin auf barsch zum grösten Teil mit meiner 3,5-14g und 3,5-21g kombos unterwegs
    bekomme damit die gleichen Köder wie mit der ul auf weite und kann auch mal bisschen schwerer Fischen

    28.10.21 19:51 2
  • Profilbild Emil W.

    Ok

    29.10.21 17:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler