Beiträge

  • Profilbild cz660

    Hat jemand von euch diese Rute, oder kennt ihr jemanden der eine hat?
    Mich würde interessieren wie die so in der Praxis ist..
    Gruß 👋

    08.05.17 19:39 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Ich besitze eine, leider kann ich dir aber dazu noch nichts genaues sagen, da sie noch keinen Fisch gesehen hat.
    Mich hat die Rute beim Händler aber schon überzeugt.
    Vielleicht kann ich dir nächste Woche ja mehr berichten 👌😉

    08.05.17 20:34 2
  • Profilbild cz660

    Ja ich hatte sie auch beim Händler in der Hand und war link würde ich gern wissen ob sich der Eindruck auch bestätigt. Dann wünsch ich dir mal Petri heil! Wäre Mega wenn du mir dann etwas zum drillverhalten und sonstigen Aktion sagen könntest 👍😊
    Schonmal Danke im Voraus 👋
    Peace ✌️

    08.05.17 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Don'Krawallo

    Bin von Spro/Henk Simonsz Ruten echt beeindruckt

    habe mir den Thread gespeichert. Wenn ich mehr in Erfahrung bringen konnte berichte ich dir gern 😊👍

    08.05.17 20:59 0
  • Profilbild cz660

    Na hast du Erfolg gehabt mit der neuen Rute? ☺

    22.05.17 12:23 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Nein leider hat sich immer noch kein Zander an meinen köder verirrt 😯
    bleibe aber dran. Am Mittwoch und Donnerstag bin ich wieder am Wasser.. Vielleicht ja dann 😉
    aber auch ohne Drill bin ich schon voll und ganz von überzeugt .

    22.05.17 13:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jetzt habt ihr es mir angetan. Die brauche ich, dachte ich mir als ich sie gegoogelt habe. Ist die 2,70 20-75gr recht straff?

    22.05.17 15:52 1
  • Profilbild cz660

    @Don'Krawallo: Schade das du keinen Erfolg hattest..für Mittwoch und Donnerstag drück ich dir mal die Daumen ☺👌. Aber gut zu wissen das die Rute auch ohne Fisch überzeugt 😅
    Ich lass mir jetzt mal die neue IronClaw "the Tock" kommen und guck mir die mal an (wäre meine zweite Wahl) und entscheide dann zwischen dieser und der Titan. Kennst du die IronClaw "the tock"?
    @Shaggy2110: Ja die Rute ist schön link sie in der Hand und sie macht nen wirklich Staffeln Eindruck, perfekt für Zander mit Gummifisch 👌...hatte auch die 2,70m 20-75gr
    Die kannste in Holland für 166,90€ frachtfrei nach Deutschland bestellen falls du sie dir online kaufen willst. Hier in Deutschland wird sie oft teurer link for Info..
    ich würde mir an deiner Stelle auch mal die IronClaw "the tock" link ne Hammer Bewertung von zig magszinen und Kritikern
    Gruß

    22.05.17 18:42 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    @cz660 ja ich kenne die ironclaw the tock aber hatte sie bis her noch nicht in der Hand. Aber definitiv auch ein geiles stöckchen.
    Falls Sich was bei mir ergibt gebe ich sofort Bescheid und Berichte 😊
    habe definitiv keinen Fehlkauf damit gemacht. Zumal ich sie unter 100€ bekommen habe und da musste ich nicht groß drüber nachdenken 😁
    auf jeden Fall meine Lieblings Rute !

    22.05.17 18:53 0
  • Profilbild cz660

    Wo haste die denn für den Preis her?! 😳..dafür hätt ich gleich 2 gekauft glaube ich 😅

    22.05.17 19:22 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    aus einem Räumungsverkauf übrig geblieben 😄
    hätte ich auch getan aber gab nur eine 😅

    22.05.17 19:27 0
  • Profilbild cz660

    Du Glückspilz 😅

    22.05.17 19:29 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Endlich hat es geklappt und dann noch so ein Biest dran gehabt!
    Ich habe mit Köderfisch geangelt auf ca 9 m Wassertiefe einer antitangle boom Montage mit 30g Grundblei.

    An der Rute hatte ich die Spro Vanatec Freilaufrolle.
    Der Biss kam um 23:30 und hat gut Schnur genommen !
    Ich nahm Kontakt auf und setzte den Anhieb. Hängt!!
    Der Drill war auf den ersten Metern sehr bescheiden und hab kaum widerstand.
    Als der Fisch noch ca 20m Schnur hatte (0,28 mono)
    kamen harte kopfschläge die aber ganz weich mit einer schönen Biegung gedämpft wurden .
    Kurz vor Ende nahm er noch mal Flucht und zog sich wieder gut raus .Aber auch das war alles kein Problem
    die Rute federt fantastisch harte Schläge ab und macht eine schöne Aktion wenn es gilt.
    Aber war alles im allem noch lange nicht an der Grenze der Möglichkeiten.

    Ich würde mir diese Rute auf jeden Fall noch mals holen!
    Ein klasse Ding und macht wirklich Laune
    hoffe ich kann bald noch mehr Erfahrung mit sammeln 😏

    23.06.17 18:10 1
  • Profilbild cz660

    Ja das klingt doch mal richtig gut!! Ich hab sie mir jetzt auch link ja mal die IronClaw "thetock" zum testen da, hab auch nen guten Zander damit raus geholt (siehe Profil) und war auch recht zufrieden, aber die Titan ist nochmal ne gute klasse besser musste ich feststellen. Dann hab ich mir die gekauft 😅
    War auch schon ein mal mit ihr am Wasser, aber leider keinen Erfolg link köderkontakt und Sensibilität ist ÜBERRAGEND☺!! Einfach ne Mega Rute 👌

    23.06.17 20:23 1
  • Profilbild Don'Krawallo

    Das freut mich 😊👍
    dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Rute und dicke Fische! 😏🎣

    23.06.17 20:35 0
  • Profilbild cz660

    Danke, das wünsch ich dir auch 😌✊️..🐋

    23.06.17 20:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler