Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hab mir überlegt sie zum Barsch und Zander angeln auf die daiwa fuego 3000 zu spulen.
    Wer fischt die R3? Stimmt es, dass sie ziemlich laut ist?
    Was sind eure Erfahrungen umd ist sie ihr Geld wert? Freue mich auf eure Erfahrungen!☺👌

    12.07.18 22:22 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Habe ne Zeit lang die r4 auf Zander gefischt. Laut finde ich die nicht Preis/Leistung top, super Verarbeitet nutze aber seitdem die Typ S draußen ist fast nir noch die S

    13.07.18 15:12 0
  • Profilbild LeoWolf

    Super👌 Wie siehts mit der Wurfweite aus?

    13.07.18 20:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Besser, wie andere Schnüre in der Durchmesser bzw. Tragkraft Klasse die 8Fach geflochten ist

    13.07.18 20:48 0
  • Profilbild LeoWolf

    Super :) Dann wird sie bald auf meiner Rolle sein! Danke für die Hilfe🖒

    13.07.18 20:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler