Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Hallo,
    ich suche eine Barsch Zander Combo für maximal 100€...Fische hauptsächlich am Rhein mit Bleien um die link sollte die Rute nicht zu schwer sein

    05.04.17 10:32 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    100€ ist ein knappes Budget für was gescheites, für am Rhein vernünftig zu angeln. Rate dir aber zu einer rute mit max 60gr Wurfgewicht Länge sollte 260-300cm sein.
    Die Aktion sollte nicht zu weich sein. Am Besten eine Rute mit einem Tapper von MediumFast bis extraFast.

    05.04.17 11:14 0
  • Profilbild Nico Bernardy


    geh am besten zum Örtlichen Tackledealer und nimm die Rute in die Hand, kann dir Angelsport Bonn empfehlen.

    05.04.17 11:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler