Beiträge

  • Profilbild Noel777

    Hey,

    Bin auf der Suche nach ner Allround Rute. Preis sollte um die 200€ liegen, könnt mir gerne auch vielleicht ne passende Rolle dazu empfehlen. Was hält ihr von der Allround Rute von lieblingsköder?

    08.08.21 17:06 0
  • Profilbild Rolf Bendel

    Alround Rute von Lieblingsköder

    08.08.21 17:47 6
  • Profilbild Merten Conrad

    Lieblingsköder Ultraboost Allround 👍👍

    09.08.21 04:27 4
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Kann mich den Kollegen nur anschließen.

    09.08.21 08:24 2
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Als Rolle würde ich dir eine 2500er oder 3000er Legalis LT von Daiwa empfehlen. Da musst du aber letztenendes schauen, mit welcher Rollengröße die Rute am besten ausbalanciert ist. Also am besten mal in einen Angelladen gehen mit deiner Rute.

    09.08.21 08:26 1
  • Profilbild Noel777

    Vielen lieben Dank!

    09.08.21 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Ansonsten wäre auch ne DelSol von Tailwalk eine Idee.

    09.08.21 11:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler