Beiträge

  • Profilbild Unerkennbar

    Hallo zusammen,
    ich habe grad die Fischerprüfung bestanden und suche eine Allroundrute da ich noch nicht genau weiss, für welches Gebiet ich mich entscheiden werde bzw was mir liegt.
    Es wäre schön, wenn die Rute zum Feeder und Posenfischen geeignet wäre und evtl auch Spinnfischen, wobei ich bei letzterem abstriche machen könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar voschläge nennen.
    Preislich so um die 100 Euro.
    LG

    04.06.18 12:56 0
  • Unbekannt

    Also Feeder und Posenmontagen ist kein Thema mit ner vernünftigen Feederrute zum Spinnfischen kann ich dir da leider nichts sagen. Bin mal gespannt ob dir da wer was nennen kann

    04.06.18 13:26 0
  • Unbekannt

    hi,
    ich glaube die spinnkomponente wird nicht machbar sein.
    Da bin ich mir ziemlich sicher...
    kann mir aber vorstellen das man mir ner feeder Rute dropshoten könnte?!
    Ich glaube auch fast das deine Ansprüche an ne allround schon zu" hoch" sind.
    ne allround Rute ist für mich im Bereich 20 -60 wg bei 3m Länge. Damit kannst du im grunde mit Ausnahmen auf die meisten fische angeln, allerdings eben nicht spezialisiert, daher allround.

    04.06.18 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Unerkennbar

    nun spinnfischen ist auch erstmal nebensächlich. hatte so an ne SPRO method specimen gedacht

    04.06.18 13:46 0
  • Profilbild chris92

    Also mit na feederrute kannste auch gut mit pose angeln... würd da aber eine nehmen die vllt so bis 60/80 gr wurfgewicht hat. Des reicht für Seen, wenn’st nicht grad 100 m werfen musst, und dann bringst die Posen auch gut raus. Irgendwas um die 3,60/3,90 m ✌🏼

    04.06.18 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler