Beiträge

  • Profilbild Pausenbrotdieb

    Hallo ich suchr eine Baitcastrolle für Hecht bis 200€, ich überlege momentan zwischen der ABU GARCIA Revo Premier LH LP und der
    ABU GARCIA REVO4 Beast 41-L was sagt ihr dazu oder habt ihr auch noch Vorschläge?

    21.11.20 08:41 0
  • Profilbild Max125

    Welche Köder willst du denn werfen? Zwischen der beast und der Premier liegen Welten, was das WG angeht

    21.11.20 15:04 1
  • Profilbild Pausenbrotdieb

    Also das Wurfgewicht beträgt 20-80g

    21.11.20 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Max125

    Dann würde ich dir die Abu Garcia revo stx empfehlen, Fische sie auch beim gleichen WG.

    21.11.20 17:47 1
  • Profilbild Pausenbrotdieb

    ok danke ich schaue sie mir gleich mal an

    21.11.20 17:59 0
  • Profilbild Pausenbrotdieb

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.11.20 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild malte.rhie

    Mit weitem Abstand kann ich nur die Daiwa Tatula SVTW empfehlen!!!
    Magnetbremse, T-Wing, alles dabei! Super Preis/Leistung

    21.11.20 22:34 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    abu ambassadeur 5600jb

    22.11.20 08:13 0
  • Profilbild philvankamp

    Habe die Daiwa Tatula HD 200 HL LTD gepaart mit einer Bullseye PelaJerk für den von dir genannten Anwendungsbereich. Mega geile Kombi! Bin sonst eher der Shimano-Typ, aber die Daiwa läuft wirklich butterweich und lässt sich super werfen. 100% Kaufempfehlung von mir!

    22.11.20 09:26 1
  • Profilbild philvankamp

    PS: Das Bremssystem der Daiwa ist wirklich "idiotensicher". Sehr einfach einzustellen und seeeehr einfach zu werfen.

    22.11.20 09:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler