Beiträge

  • Profilbild Lb82

    Hallo zusammen,da ich immer mehr Probleme mit dem Rücken habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Stuhl.
    Ich suche einen Stuhl der ordentlich gepolstert ist und Armlehnen link sollte ein Stuhl mit 4 Füßen sein und sollte stabil sein und 120 Kilo tragen können.
    Ich möchte gerne nicht mehr wie 60 Euro ausgeben.

    02.05.18 17:47 0
  • Profilbild Manuel Knickel

    MK-Angelsport. Ich habe 55€ vor 7 Monaten bezahlt. Gut gepolstert, Füße an das Gelände anpassbar und Armlehnen.

    02.05.18 18:43 0
  • Profilbild Eddie M.

    Ich kann nur einen Stuhl von Chub empfehlen, habe selber einen Stuhl von chub, habe aber auch Zelt Ruten und so weiter von Chub, da ich einfach sehr zufrieden mit der Qualität bin. Die Stühle gibt es von chub von 40 -180 Euro ist alles dabei

    03.05.18 08:17 0
  • Werbung
  • Profilbild RingThomas

    Ist der Stuhl von Mk Angelsport leicht?

    13.05.18 06:54 0
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    Ich habe einen von pelzer der ist Top kosten 80€

    13.05.18 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler