Beiträge

  • Profilbild Ingo1980

    Hallo Community, könnt Ihr vielleicht eine Rute und auch Rolle für das Method Feedern empfehlen?

    Ich würde bei der Länge ungern über 3,00m gehen und da ich keine großen Flüsse befische, reichen mir auch bis 80g Wurfgewicht. Mein Budget für Rute und Rolle liegt insgesamt bei 200€.

    ich freue mich auf Eure Tipps.

    Danke und viele Grüße Ingo

    04.02.20 22:27 0
  • Profilbild Samoht1

    Rute / Spro Cresta
    Rolle eine dazu passende Freilaufrolle von Okuma
    Schnur / Stroft GTM
    Machste nix verkehrt 👍

    05.02.20 07:19 0
  • Profilbild DH

    Da muss ich Samoht1 recht geben


    Oder ich Fische die ms Range econ nx zum method angeln in 330cm
    Bis 80gr

    05.02.20 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Krautangler

    Tach auch.
    Ich fische von Drennan die Puddle Chucker Method Feeder und die Red Range Carp Feeder.
    Von Grey’s habe ich die Prodigy Specialist Feeder in Gebrauch.
    Alle in 11 ft.
    Rollen habe ich Schimano Exage 4000 und Fox Prism 4000. Da tun es andere Marken aber auch.

    Die Ruten haben allerdings ca. 50 g wurfgewicht.

    05.02.20 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler