Beiträge

  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    hi ich suche eine ul rute die auch köder unter 1g (spoon) werfen kann die ich aber auch z.b. fürs barsch angeln 10g plus nehmen kann danke für die hilfe

    05.02.18 12:47 0
  • Profilbild perch_luca

    Ich fische die white bird in 1-7g und Fische mit der ohne Probleme noch 9g aber ich weiß leider nicht ob die weniger wie 1g gut hinbekommt

    05.02.18 12:50 0
  • Unbekannt

    Ich glaube das wird schwer. Zwischen unter 1g und über 10g liegen beim UL Fischen schon Welten. geh davon aus das du ordentlich abstriche machen musst...
    wirkliche UL Ruten liegen maximal bei +/- 8g, alles drüber ist von der Performance der ruten eher schon ML Bereich und für wirklich feines Forellen fischen nicht mehr so ganz gut geeignet.
    nen Köder von unter 1g benötigt für kontrolliertes angeln einfach passendes Material, passt das Material nicht wirst du schnell die Einschränkungen merken...

    das war die schlechte Nachricht, jetzt die gute!

    Es gibt gute UL Ruten schon für kleines Geld, hab mir aus Neugierde für 35 Euro von Sänger die high v gekauft und wurde außerordentlich positiv überrascht. top Rute, super sensibel, gute Kontrolle, klasse blank.

    Zu den Viktor fanboi ruten von favourite kann ich nichts sagen 😆

    05.02.18 13:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    ja ich weiß das plus 10 ein bisschen hochgegriffen ist aber 8 würde mir auch schon reichen

    05.02.18 13:22 0
  • Unbekannt

    link602ul--awm167

    Feines Stöckchen

    05.02.18 16:48 1
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    die hört sich nicht schlecht an

    05.02.18 17:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link632UL?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI9pnsxaGP2QIVxp3tCh3EVAKVEAQYASABEgKQOvD_BwE

    Auch ne gute Einsteigen Serie von MC

    05.02.18 17:08 0
  • Profilbild Kev52

    impressa ul 5 ist gut

    05.02.18 17:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler