Beiträge

  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    hi erstmal ich habe gerade meine Prüfung gemacht und bin deswegen auf der siche nach dem richtigen gerät ich besitze schon eine 45g Spinnrute und für die brauche ich noch eine passende rolle ich habe bis jetzt nach ziemlich vielen geguckt aber bis jetzt nur eine gefunden die meines einschätzen nach eignen könnte und dass ist die Shimano Stradic in der preisklasse bin ich so um die 150 euro vielen dank schonmal für die Antworten😁

    19.12.17 06:39 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Mit der Stradic machst du sicher nichts falsch. Musst halt schauen in welcher Größe und welche Übersetzung du brauchst. Das kommt dann drauf an welchen Zielfisch du hast

    19.12.17 09:56 1
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    danke das hilft mir sehr

    19.12.17 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    ist eigentlich so ziemlich alles gesagt. stradic ist schonmal ne gute wahl. denke ne 3000er könnte bei der rute passen, aber nimm die rute mit in den laden und schraub die rolle mal drauf, um zu checken, wie die balance ist.

    19.12.17 13:39 0
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    danke

    19.12.17 13:39 0
  • Profilbild Angelfranz

    ich fische die Shimano Stradic und ich bin total zufrieden ist eine top Rolle

    19.12.17 15:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    danke

    19.12.17 15:32 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Meine letzte Rolle war auch eine stradic. Ist ne super Rolle nur nicht sehr langlebig. Ich hatte meine nach ca einer Saison durchgefischt. Unter anderem wurde sie lauter und bekam leichte anrollschwierigkeiten. Daher bin ich jetzt auf die salzwasserfeste sustain fi umgestiegen und die spielt nochmal in einer ganz anderen Liga. Sie ist zwar auch etwas teurer aber meiner Meinung nach jeden Cent wert

    19.12.17 17:34 0
  • Profilbild Jan Haupter

    ich bin ja größer penn fan meiner Meinung nach ist die penn battle eine top link ner 45 spin würde ich ne 3000er nehmen und dazu ne 13 geflochtene power pro Schnur

    19.12.17 17:50 0
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    ist die nicht zu schwer

    19.12.17 18:56 0
  • Profilbild Jan Haupter

    ich fische die 4000 mit ner 60g rute zum spinfischen und hab mit dem Gewicht gar keine Probleme.

    19.12.17 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler