Beiträge

  • Profilbild CarloPicante

    bin auf der Suche nach einer Rute für größere wobbler ab 12 cm und gummilatschen bis 20 cm. ausgesucht habe ich mir schon die Grey's prowla platinum specialist 40-100g WG. Hat noch jemand andere Empfehlungen?

    23.01.17 19:41 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, da kommen schon sehr viele Modelle in Frage. Sag doch am besten noch für welches Gewässer und in welcher Preisklasse du suchst?

    23.01.17 20:57 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    die savage gear bushwacker xlnt 2 ist ne super Allround rute wenn du mal auf hecht und mal auf zander los willst und nur 1 rute kaufen möchtest...

    28.01.17 20:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler