Beiträge

  • Profilbild Jujushr

    hallo, ich bin Anfänger und bräuchte Tipps bei der Rutenauswahl
    bis jetzt habe ich eine spinnrute, welche genau kann ich nicht sagen da ich sie von meinem Opa übernommen habe.
    ich würde mir gerne eine neue zulegen.
    hauptsächlich um Forellen zu angeln.
    hat jemand Tipps für mich, welche Rute ich mir holen kann und welcher Onlineshop das beste preisleistungsverhältnis hat?

    17.09.21 15:21 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Forelle am Forellenteich oder am Bach?

    17.09.21 18:29 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Allgemein kann ich die Gunki Dots für Forelle empfehlen.

    17.09.21 18:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    So ganz ohne Infos wirds schwierig.
    Hier mal ein Shop mit gutem Preis Leistungs Verhältnis.
    link20&query_name=match_and

    17.09.21 20:30 1
  • Profilbild Fly

    Hat nicht ganz geklappt.
    Hier die Forellen Ruten.
    link

    17.09.21 20:32 1
  • Profilbild Momo Brü

    Moin, schau dir mal die Daiwa Ninja kombos an. Die sind recht günstig, robust und die gibt in vielen verschiedenen Gewichtsklassen.

    17.09.21 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Peter BR

    Sind auch sehr gut

    18.09.21 06:12 0
  • Unbekannt

    Hallo, wie in jedem anderen Forum auch, gibt es hier eine Suchfunktion. Die Lupe oben rechts. Wenn du dort also Forellenrute eingibst, findest du sicherlich ausreichend Informationen zu deiner Frage. Zur Not kann man dann in den gefühlt 1.000 Fragen zu einem Thema auch noch einmal nachfragen.
    Anschließend gibst du die Rute/Ruten einfach bei Google ein und schaust unter Shopping was die dann dort kosten. Es gibt ja täglich auch Angebote. Noch besser ist natürlich, wenn du in einen Angelladen in deiner Nähe gehst. Dort kann man sich beraten lassen und die Ruten auch mal anfassen. Anschließend dann aber nicht im Internet kaufen. Das gehört sich so nicht.

    18.09.21 07:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler