Beiträge

  • Profilbild Lukas_

    Ich war eine Woche in Dänemark und meine Rolle hat den Geist aufgegeben kennt einer eine Rolle die nicht so teuer ist und trotzdem gut ist ?

    24.04.17 18:55 0
  • Profilbild Norway.Fisher

    die Frage ist natürlich für was...
    wenn du sie wieder für Dänemark brauchst, schau dir Mal die Penn Slammer an. Die Rolle ist ziemlich unzerstörbar. ich fische sie nun seit 7 Jahren in Norwegen in der 560er Größe zum Pilken. zum leichteren Pilken und Gummifisch angeln in Dänemark kann man auh die 360er Größe nehmen.👍

    24.04.17 19:00 0
  • Profilbild Lukas_

    ne war nur Urlaub ich allgemein eine zu spinnfischen

    24.04.17 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Mattzen27

    Muss sie Salzwasserfest sein? für leichtes Spinnfischen auf Räuber wie Hecht ,Zander und Barsch?

    24.04.17 19:23 0
  • Profilbild Lukas_

    nicht für Salzwasser und ja für Hecht und so

    24.04.17 19:32 0
  • Profilbild Kai..tech..

    kommt drauf an was du ausgeben möchtest... Fische zur Zeit Daiwa.. sehr zufrieden mit Preis/Leistung

    24.04.17 19:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Gehtgarnet

    Ich hab die ninja kann ich nur empfehlen für süsswasserfischen

    24.04.17 20:02 0
  • Profilbild Lukas_

    und welche daiwa

    24.04.17 20:28 0
  • Profilbild Matd

    daiwa ninja / shimano exage und am besten frontbremse

    25.04.17 11:29 0
  • Profilbild Vorli

    Shimano Stradic das Vorgängermodell . Ist günstig und du hast was davon , ich bin begeistert von ihr.

    25.04.17 13:08 0
  • Profilbild Norway.Fisher

    natürlich ist die Red Arc (älteres Modell) auch immer noch top. die Daiwa Ninja, muss man allerdings sagen, du die ich hat das beste Preis link Rolle für wenig Geld.

    25.04.17 13:11 0
  • Profilbild Lukas_

    die?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.17 13:38 0
  • Profilbild TinyDragon

    Ich habe mir die Daiwa Ninja 1000er für meine UL Rute geholt und bin auch total zufrieden. Vom Preis/Leistung her ist die Rolle einfach top.

    25.04.17 13:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler