Beiträge

  • Profilbild kin020

    Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Outdoorhose die robust sowie wasserfest ist. Gerne auch mit Seitentaschen für Equipment und verstärkten Kniepartien.
    Habt ihr Erfahrungen und/oder Empfehlungen oder würdet ihr sogar von manchen Marken abraten?

    18.11.21 14:21 0
  • Unbekannt

    fjällräven, absolut Top und sehr stabil, allerdings nicht gerade günstig aber jeden Cent wert😉

    18.11.21 14:24 2
  • Profilbild tim257

    Ich kann dir den Imax Thermo suit empfehlen das ist ein Anzug mit Jacke und Latzhose, ist gemütlich warm und wasserabweisend

    18.11.21 14:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Markus Grummert

    Geoff Anderson

    18.11.21 21:09 1
  • Profilbild AndreasHAL

    Pinewood

    19.11.21 08:29 2
  • Profilbild leon_b. 111

    Engelbert Strauss

    19.11.21 09:46 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler