Beiträge

  • Unbekannt

    Hello zusammen.
    Der Winter naht, ich möchte mir einen neuen Thermoanzug zulegen. Welche Hersteller/Modelle benutzt ihr, und könnt ihr empfehlen?

    04.11.19 16:26 1
  • Profilbild Malte Gründel

    IMAX ARX-20 kann ich dir empfehlen. Ist Preis Leistung einfach top. Sehr gute Qualität und um die 0 grad reichen da Unterhose und Unterhemd drunter 😄 und lieber ne Nummer kleiner wählen. Fällt größer aus.

    04.11.19 16:29 1
  • Unbekannt

    Ich bin von meinem IMAX auch überzeugt! 👍🏼

    04.11.19 16:31 3
  • Werbung
  • Profilbild Black_ Fish

    Habe ihn noch nicht selber aber wird bestellt weil Bewertungen gut sind.

    2 teiliger Anzug von

    Imax, bei Askari gerade für 80 Euro im Angebot.

    04.11.19 16:31 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich empfehle ganz klar den von Gunki, Super warm und sehr angenehm zu tragen!! Zwar bissl teurer,aber lohnt sich!

    04.11.19 16:53 0
  • Unbekannt

    der Imax ist momentan auch bei mir in der engeren Auswahl, neben dem Gamakatsu

    04.11.19 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Black_ Fish

    Habe ihn bestellt.
    Ich melde mich wenn ich ihn getestet habe.

    04.11.19 17:15 2
  • Profilbild altafalta

    Habe auch den imax. wirklich super für den Preis. ist bei regen auch gut zu gebrauchen. Jacke hab ich meistens ne andere an, da es durch die latzhose so schon recht warm wird.

    04.11.19 21:01 1
  • Profilbild Marwin0910

    Fox Rage Winter Suite

    05.11.19 17:51 0
  • Profilbild Mitchell

    Hab den gamakatsu und bin sehr zufrieden damit

    05.11.19 19:19 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    gamakatsu hyper thermal hab ich, und ich habe in unseren gefilden noch nie alle schichten davon gebraucht. auch bei minusgraden hat die überjacke ohne das extra futter verdammt warm link die jacke ist echt gut wasserdicht. zur hose kann ich dir noch nichts sagen, da ich die noch nie gebraucht habe

    06.11.19 08:43 0
  • Profilbild Willig

    cormoran astra ist ganz gut und für wenig Geld zu haben

    06.11.19 09:54 0
  • Unbekannt

    den von Matrix hat noch keiner ausprobiert?

    06.11.19 09:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler