Beiträge

  • Profilbild HandGottes

    Hallo, die Frage geht speziell an die Leute die gerne im Winter angeln. Lohnt es sich einen Thermoanzug zu kaufen oder angelt ihr auch einfach nur mit dicken Klamotten? Wenn ja, könnt ihr einen Anzug empfehlen?

    17.01.18 13:46 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.01.18 13:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wenn dann der IMAX Thermoanzug die Jacke ist klasse,da kommt nichts durch und du bist in deiner Beweglichkeit nicht eingeschränkt.
    Die Hose von Poligic Highrade Thermo Suit ist auch der link zu dick,erfüllt die Funktion,sieht toll aus beim Mann und es kommt absolut nichts durch.

    17.01.18 13:58 3
  • Werbung
  • Profilbild HandGottes

    Okay, vielen Dank schonmal :)

    17.01.18 13:59 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Perfekt und man ist in der Bewegung null eingeschränkt.

    17.01.18 13:59 2
  • Profilbild Magnum 83

    Diesen Thermoanzug habe ich mir auch link "Zwiebeltechnik" hat mich irgendwann genervt.

    17.01.18 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link das Wetter auf der See ständig umspring und man nur beim an und auspellen ist.

    17.01.18 14:08 0
  • Profilbild HandGottes

    Also den Prologic oder Imax ?

    17.01.18 14:11 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    IMAX -Jacke und Poligic die Hose sind für mich link IMAX die Hose mag ich link sieht man aus wie ein Eskimo ist Geschmacksache und die Hose ist mir vom Stoff her link trage ich zum Ski fahren😂musst du probieren ob es dir gefällt

    17.01.18 14:15 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich kombiniere einfach das was gut ist von verschieden Firmen,ist doch Wurst beim Angeln 😉

    17.01.18 14:17 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mein Mann trägt die Hose von Poligic auch und wir haben schon viele link ist bei uns auf Platz link jeder Witterung der Hit

    17.01.18 14:18 0
  • Profilbild HandGottes

    Hehe okay 😄
    Wollte Anfang nächsten Monats mal zur Jagd und Hund nach Dortmund, da ist ja auch die Fisch und Angel gleichzeitig. Vllt gibt es die ja da vor Ort das ich die auch mal anprobieren kann, da bei mir leider kein größeres Angelgeschäft in der nähe ist. Und zur Jacke von Prologic, weist du ob die was taugt ? Wenn man im Internet bestellt wäre es als Set wesentlich günstiger. Aber schaue denke mal erstmal in Dortmund :)
    Vielen Dank schon mal

    17.01.18 14:23 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Von der Jacke weiß ich nichts,hab mich damit nicht link Hose und Jacke Ton in Ton von Pologic nicht so toll,daher stand das nicht zur Debatte das zu link mir leid da kann ich dir nicht helfen.
    Bin dann doch eher Frau und hole funktionelle Sachen die gut aussehen 😂

    17.01.18 14:31 0
  • Profilbild HandGottes

    Alles klar 😄 trotzdem danke 👍🏻

    17.01.18 14:32 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link im Internet nach da sind sie meist günstiger und im Laden wirst du sicher etwas finden als Mann.Für mich ist das immer schwierig was im Laden zu bekommen,da eher nur Größen vorhanden sind für Männer und wenn ich da nach XS oder S Frage schmunzeln sie😂bei dem Rest würde ich Zelte tragen müssen😂Viel Erfolg

    17.01.18 14:41 1
  • Profilbild HandGottes

    Hehe kann ich mir vorstellen 😄
    Danke 😉

    17.01.18 14:47 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich habe den Hyper Thermal Anzug von Gamakatsu und noch nichts besseres auf den Markt gefunden. Absolut genial. Der Anzug ist schon ein deutscher Fortschritt im Gegensatz zum Michelin Männchen

    17.01.18 16:34 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Also der gamakatsu Anzug ist preisleistung sehr gut aber gibt deutlich bessere aufn Markt :P richtig gute Dinger sind mullion, imax, und die daiwa gore tex Anzüge ;-)

    17.01.18 21:24 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Wer viel unterwegs ist sollte sich nen mullion zulegen ;-) wer hin und wieder losgeht in Winter da reicht der gamakatsu

    17.01.18 21:25 0
  • Profilbild Ingo Bieber

    ich empfehle dir den Anzug von gamakatzu ist super warm und auch noch Wasser dicht!

    17.01.18 21:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler