Beiträge

  • Profilbild Steffen Szymkowiak

    Hallo ich suche für meinen Sohn eine günstige Zanderrute. 270 und länger. Ich selbst nutze eine Zanderkant Rute. Mein Sohn ist 11 und ich denke er sollte erst einmal langsam anfangen. Ich dachte so bis 50eu und wenn ihr habt auch direkt eine passende Rolle dazu.

    13.08.17 15:11 0
  • Profilbild Marco01

    guck mal nach der shimano alivio DX die wär geeignet

    13.08.17 15:17 0
  • Profilbild NSF_89

    Hast schonmal geschaut ob du ne gebrauchte findest? Evtl bekommst du dann etwas hochwertigeres für weniger und deinen Sohn stört es bestimmt nicht.

    13.08.17 15:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Steffen Szymkowiak

    Ich habe schlechte Erfahrung mit gebrauchten Ruten und Rollen

    13.08.17 15:37 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Cormoran t
    Topfish

    13.08.17 15:44 0
  • Profilbild Bolg

    Sänger pro t Zander

    13.08.17 17:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler