Beiträge

  • Profilbild Tom Stöver

    Hallo Leute wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, will ich eine UL Combo anschaffen für maximal 200€ habt ihr vielleicht ein paar Ideen die man für den Preis umsetzen kann ?

    Liebe Grüße

    01.12.18 17:00 1
  • Profilbild Fischer Man

    Ich kann dir die Gamakatsu Areatry 66L 1.98M mit einer Daiwa 17 Fuego LT 1000D und einer beliebigen 0,06-0,10mm dicken geflochtenen Schnur.
    Falls die Rute mehr Wurfgewicht haben soll dann würde ich dir die schwerere empfehlen die Gamakatsu Areatry 68Ml 2.04M

    01.12.18 18:21 0
  • Unbekannt

    UL, in der Regel von 0,4g bis 5g 😉 MajorCraft bietet mit der Firstcast Serie einen guten Einstieg. Die 602UL wirft allerdings ab 0,9g bis 7g

    Für die Einteilung gibt es keine standardisierten Vorgaben. Somit kann jeder Hersteller UL" angeben, wie er möchte.

    03.12.18 08:29 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler