Beiträge

  • Profilbild Gonzoli

    Hallo Leute, wollte mir eine UL Rute zulegen im günstigeren Preissegment für Barsch speziell. Bin da ein Neuling. Könnt ihr mir eine gute Rute empfehlen?

    07.08.18 04:52 0
  • Profilbild Gonzoli

    habe so an 2.00 Meter gedacht und das man damit kleine Spinner und Wobbler werfen kann

    07.08.18 04:55 0
  • Profilbild PadBritt

    Ich hab zwei von der Sorte, eine Daiwa und eine Khoga. Ich muss sagen, die Khoga Mad Wasp macht für dieses kleine Geld echt eine super Figur, kann ich nur empfehlen. Der Drill ist bei dieser kleinen feinen Rute durch die feine Aktion einfach der Hammer, wenn du noch die Bremse aufmachst, bekommst Du ein Wallerfeeling beim kleinsten Barsch 😂. Hab da eine Geflechtschnur von Spidewire (Stelth smooth) oder so drauf, mit 0,06 mm. Da ist Die Schnur zwar fast teurer als die Rute, dafür hast Du aber absolut keine Schleifgeräusche an den Rutenringen beim Kurbeln. Als Rolle habe ich eine ganz kleine Quantum Fire, geile Kombo und mit rund 100€ bist Du durch!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 05:49 4
  • Werbung
  • Profilbild Gonzoli

    super danke dir, damit kann ich schon was anfangen😉 bin für jeden Beitrag dankbar

    07.08.18 06:15 0
  • Profilbild AGu

    Schließe mich PadBritt an! Fische sie sehr gern, ist nicht so labbrig wie die Favorite White Bird.

    07.08.18 06:17 2
  • Unbekannt

    Gebe mal in der Suche "UL" ein!
    Da findest du mittlerweile gefühlte 1000000 Beiträge zu dem Thema!

    07.08.18 06:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Gonzoli

    uh Dave wenn ich damit anfangen dann wird es zuviel 😂😂😂. Ein paar Kommentare reichen mir 😉

    07.08.18 06:36 1
  • Unbekannt

    Wir müssen das Thema doch aber nicht jeden zweiten Tag haben!!! Ein bißchen Eigeninitiative kann man ja noch erwarten dürfen. 😉

    07.08.18 07:00 1
  • Profilbild Gonzoli