UL Wobbler mit der Strömung bis 5cm - tauchend/schwimmend - Alternative Ugly Wobbler
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Zeppelin

    Hallo zusammen,

    nachdem Ugly Wobbler umgestellt hat und nun Premiumpreise hat suche ich Alternativen im Bereich bis 5cm. Wobbler die sich im Fluss, Bach mit Einzelhaken schön in Pools oder an langsameren Stellen mit der Strömung führen lassen und dabei ein schönes Spiel haben.

    Gegen die Strömung bin ich mit den Rapala Countdown/X-Rap super zufrieden, aber mit der Strömung bleiben die einfach zu langweilig...

    Deswegen: Was fällt euch ein?
    Dekore brauch ich eigentlich nur Bachforelle, Schneider und was grelles wie Schwarz/Gold oder Rot/Gold.

    Schöne Grüße & Danke!

    30.05.21 17:22 1
  • Profilbild Zeppelin

    Ohje, angel ich so speziell, dass da keiner ne Idee hat? 🤔

    01.06.21 13:50 0
  • Profilbild Prorex

    Rapala Original Floater in 5cm 👍

    01.06.21 14:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    schau Mal die wobbler von AEW ( bei eBay) hatte mit denen gute Erfolge auf Forellen im Bach und laufen auch bei sehr schneller Führung mit der Strömung gut. Nachteile sind das du diese noch auf Einzelhaken umrüsten musst und ein Wurf auf Stein oder Brückenpfeiler überstehen sie auch auf jeden Fall nicht aber dafür sind sie auch sehr preiswert.

    01.06.21 15:46 0
  • Profilbild Zeppelin

    Danke euch!

    Umrüsten auf Einzelhaken muss ich ja eh fast alle, deswegen ist das egal.
    Original Floater schaut gut aus!
    Und die AEW:
    Wurf auf Stein kann schonmal vorkommen. Dann tatsächlich so, dass der Wobbler hinüber ist?

    Schöne Grüße

    01.06.21 23:29 1
  • Profilbild Thorben2.0

    Der vielleicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.12.23 20:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler