Beiträge

  • Profilbild still5minutes

    Moin,

    kann mir jemand eine Kaufempfehlung für ein Ladegerät geben mit dem die Stabbatterie CR425 für eine elektronische Pose vernünftig geladen werden kann?

    Hab nur so ein Ladegerät mit Wackelkontakt und in sehr schlechter Qualität.... finde im Netz aber nichts Besseres...

    Danke+Gruß

    26.02.20 22:06 0
  • Profilbild Percy06

    Hallo, meinst du so was? gibt es bei AliExpress
    Dort habe ich auch Posen und Batterien bestellt die sind Top.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.20 14:35 0
  • Profilbild still5minutes

    ja, dieses doppelgerät habe ich schon. leider haben die wackelige Kontakte und laden auch die akkus nicht vollständig auf... nervig

    03.03.20 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Percy06

    Ich habe noch Mal nachgeschaut und diese gefunden. Weiß aber nicht ob es gut ist Mal schauen vielleicht lege ich es mir zu.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.03.20 12:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler