Beiträge

  • Profilbild Dani Wager

    Hey zusammen,
    bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stalkingrute für's Karpfenfischen mit freier Leine oder leichten Posen.

    hab zurzeit die Greys Specimen mit 1,75 lb im Auge aber vlt hat ja jemand nen Geheimtipp?

    31.05.17 09:30 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Wie viel möchtest du denn ausgeben

    31.05.17 09:54 0
  • Profilbild Dani Wager

    solangs nicht über 300 bis 400 Euro ist bin ich flexibel. wenn mich die Rute überzeugt zahl ich gerne bisschen mehr

    31.05.17 09:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Greys fische ich selbst und bin Top zufrieden !!!✌

    31.05.17 10:52 1
  • Profilbild Dani Wager

    Rollenempfehlung dazu? Hab noch ne quick camaro in passender größe zuhause, alternativ wurde mir die shimano baitrunner dl empfohlen.

    31.05.17 11:01 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Von shimano kann ich leider nur ab raten da shimano echt den schlechtesten Service überhaupt hat wenn an der Rolle was Kapputt geht interessiert shimano das nicht und werden Sie dir nicht reparieren geschweige denn Ersatz teile zukommen lassen habe ich schon oft genug erlebt und auch schon selber gehabt und das ist bei einer 200€ Rolle nicht vertretbar

    31.05.17 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Dani Wager

    okay das wusste ich bisher noch nicht. kennst du gute Alternativen?

    31.05.17 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler