Beiträge

  • Profilbild Nils.jgr

    Frohe Ostern Leute !
    Hab da mal so eine Frage.. und zwar will ich​ mir eine neue Rolle für meine Spinnrute kaufen. Die Rute hat ein Wurfgewicht BIS 30g. Was muss ich denn bei dem Kauf einer neuen Rolle beachten. Ich bin was das Thema Rollen angeht Recht unerfahren.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ;)

    16.04.17 12:41 0
  • Profilbild SERAonAIR

    kommt halt ein wenig darauf an wie du gerne angelst, Was du mit der Rute abdecken willst. ne kleine bis mittlere stationärrolle, gute Übersetzung, laufruhig und gute Schnuraufnahme.

    16.04.17 15:02 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Kaufberatung] :)

    17.04.17 19:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler