Beiträge

  • Profilbild Dj-Heikoo

    Habt ihr nen Tipp wo man suchen kann soll für den Sommer sein also muss keine 100 Euro kosten

    24.03.21 21:06 0
  • Unbekannt

    In welche Richtung soll es gehen? Gummistiefel, Wanderschuhe, Sneaker, Stahlkappe?

    24.03.21 21:15 0
  • Profilbild Dj-Heikoo

    wanderschuhe am besten nichts hohes

    24.03.21 21:28 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Schau mal bei Intersport rein die haben ab und an gute Angebot. Habe mir leztes Jahr welche von Meindel für 100€ im Angebot gekauft, Wasserdicht sind diese nicht unbedingt aber halten was aus z. B. nasses Gras und leichten Regen.

    24.03.21 22:11 1
  • Profilbild unspeziFISCH

    Habe da vielleicht eine Lösung Zwecks Schuhwerk für die Zukunft. Diese hier habe ich mir gekauft. Kann ich empfehlen: link9ubSt6A

    06.07.21 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler