Beiträge

  • Profilbild Huchenkönig

    Welche Größe nehmt ihr, eure eigentliche Schuhgröße oder doch lieber ne Nummer größer?

    ....und welcher ist euer Favorit?

    24.03.19 08:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Welcher schuh kommt immer auf das Anforderungsprofil an.
    Die Größen sind immer unterschiedlich, einige Hersteller berechnen die Neopren-Füßlinge schon in die Größe mit ein, also kann man dann die Normale Schuhgröße nehmen, bei einigen muss man aber ein bis zwei Nummern größer kaufen.

    Ich persönlich habe mittlerweile ziemlich jede Marke und Preisspanne an Watschuhen durch und bin bei den Hodgman Vion H-Lock Boots gelandet und habe diese Seit einem Jahr im Einsatz, bis jetzt echt der Beste Watschuh den ich hatte. Super Tragekomfort perfekter halt und super Flexibilität durch die Wechselsohlen. Die Hodgman kann man in seiner eigenen Straßen-Schuhgröße kaufen.

    24.03.19 10:26 2
  • Profilbild Huchenkönig

    Danke für die Info, hatte am WE die Wathose bereits von Hodgman an und die war ebenso super. Nur bei den Schuhen war ich mir unsicher

    24.03.19 14:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler