Beiträge

  • Profilbild Martin Hesse

    Mir frieren die Finger ab beim angeln, welche Handschuhe könnt ihr empfehlen?

    02.12.20 17:21 1
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Ich kann mit bestem Gewissen die Major craft Titantnium Glove empfehlen. Sind eine absolute Wucht. link3-cut-L-Black?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIqLfVmeqv7QIVCud3Ch3QswrAEAQYAiABEgKZ_vD_BwE

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.20 17:33 2
  • Unbekannt

    Hab mir ausm Laden so Thermo-Handschuhe besorgt, die am Zeigefinger und Dauer je nur halb bedeckt waren, dass da die Spitzen frei waren wegen Knoten etc. Weiß nd wie die heißen aber ich würd in Laden gehen und dort schauen was es gibt😅

    02.12.20 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Hesse

    Prima, hab die Handschuhe eben bestellt, danke sehr

    02.12.20 17:48 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler