Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Suche für meinen Keller rutenhalter für die Wand!Welche nutz ihr und könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß

    01.05.18 12:30 0
  • Profilbild perch_luca

    Ich hab mir solche Teile (sind glaub ich aus nem baumarkt )einfach an die Wand gebohrt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.18 12:46 1
  • Profilbild altafalta

    ich habe mir meine selbst aus blechstreifen aus Edelstahl gebogen. dazu hab ich noch eine holzleiste in welche ich deckenhaken geschraubt habe für die Rollen im Einsatz.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.18 12:50 3
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    könnte mir vorstellen das so ein regalsysten auch eine gute Figur als rutenhalter an der Wand machen würde

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.18 12:55 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    gute Idee habe da aber bissel schiss um die rutenblanks

    01.05.18 13:04 0
  • Profilbild altafalta

    Schlauch längs einritzen und drüber stülpen :)

    01.05.18 13:05 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Oder Dämmung für Heizungsrohre

    01.05.18 13:07 3
  • Profilbild altafalta

    Glaube aber nicht das an die ruten was rankommt wenn man die vernünftig drauf ablegt.

    01.05.18 13:08 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    jungs danke für eure Ideen projekt angel keller hat begonnen✌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.18 16:28 5
  • Unbekannt

    Sieht gut aus

    12.05.18 20:26 1
  • Profilbild altafalta

    sieht doch gut aus. freut mich das dir die Idee weiter geholfen hat. werde ich denke ich in der nächsten Wohnung ähnlich machen :)

    13.05.18 12:28 1
  • Unbekannt

    Wenn dder Schrank nicht reichen sollte mach ich das auch wenn ich ne wand bekomme😂

    13.05.18 12:53 1
  • Profilbild Almes

    genau wie auf dem foto habe ich das auch😂

    13.05.18 13:09 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habs heute auch endlich geschafft,mein Angelzeug relativ aufgeräumt an die Wand zu bringen! Erstmal bin ich zufrieden🙂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.19 16:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler