Beiträge

  • Profilbild Andreas Bernhard

    Moin Gemeinde. Möchte mir für meine Barschkombo ne neue Schnur gönnen. Bisher habe ich vorwiegend mit Baitcaster auf Barsch gefischt, hatte dort die Berkeley (8fach)drauf, aber hatte Probleme da sich die Schnur bei einem Hänger oder auch im Drill in die aufgezogene Schnur auf der Rolle eingeschnitten hat (weil zu fein und rund). Hab dann auf eine 4 fache sunline gewechselt. Natürlich fehlen mir jetzt paar Meter was die Auswurfentfernung betrifft, aber sonst ist alles top. Jetzt allerdings habe ich mir ne spezielle Barschkombo zugelegt mit Stationärrolle. Das Wg der Rute liegt bei 5 bis 20 gramm, die Rolle ist ne Okuma Ceymar geworden. Welche geflochtene würdet ihr für die kombo verwenden? Mit dem "einschneiden dürfte das bei einer Statio nicht so gravierend sein, oder? Danke vorab für Antworten.

    15.03.21 08:03 1
  • Profilbild blluebird

    also ich habe eine 0,10ner die Marke kann ich dir gerade nicht sagen

    15.03.21 08:32 1
  • Profilbild paul.finesse

    Joa also Sufix Rapinova PE und Seaguar R18 PE benutz ich. Geht sowohl auf BC als auch auf Spinning top.

    Kann über beide Schnüren bisher nix negatives sagen.

    15.03.21 09:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    Also ich benutze die und habe nicht's zu klagen zur der schnur.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.21 23:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler