Beiträge

  • Profilbild Fischer Talia

    Hallo zusammen,

    Welche Schnur würdet ihr mir zu meiner Barsch Rute empfehlen?

    Setting ist folgendes

    Rute Ultra Boost WG 2-15 gr
    Rolle Daiwa 2500

    Habe aktuell als Schnur eine Sunline Super PE8 mit 3kg Tragkraft, die schon recht dünn ist. Dadurch ist mir der Spinmad 4gr meist schon zu nah am Grund unterwegs.

    04.08.21 09:29 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ich habe mir jetzt die Seaguar R18 0,06 bestellt. Ich bin echt zufrieden. Die gibts bei Sushi Tackle

    04.08.21 10:09 1
  • Profilbild Fischer Talia

    Danke für den Tipp sieht spannend aus. In grün oder grau?

    04.08.21 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico_der_Schwarz_angler

    Würde dir eine 0,8mm spider wire für barsch empfehlen.

    04.08.21 10:15 1
  • Profilbild Shaps.

    Die Super PE8 ist eine klasse Schnur. Die fische ich seit Jahren und bin zufrieden. Allerdings hab ich an meinen Barschcombos meist die 10lbs und nicht die 6lbs.
    (Du kannst die Lauftiefe von Kunstködern übrigens auch über die Rutenstellung steuern 😉 Ein Schnurwechsel ist da nicht unbedingt notwendig)

    04.08.21 13:32 2
  • Profilbild Fischer Talia

    Danke dir. Leider gibt es von der Sunline nirgends mehr eine Verfügbarkeit für alles > 6lb

    04.08.21 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Seaguar R18 0.6 oder 0.8

    05.08.21 20:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler