Beiträge

  • Unbekannt

    Servus. Bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Wetterapp. Zwecks Luftdruck etc. Habe die viel gelobte Windfinder App bereits probiert, find sie allerdings nicht so toll. Danke im Voraus.

    29.03.17 10:28 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Ich kann jetzt nichts bzgl speziell Luftdruck berichten, aber mit link habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht 🙂 Gerade wenn man am Vortag das Wetter für den bevorstehenden Angelausflug verfolgt, hat bei mir die Vorhersage für den Stundenverlauf immer sehr genau gestimmt (wann & wie viel Regen, Wind, Temperaturen, etc.)

    29.03.17 10:33 3
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Such mal im AppStore oder PlayStore nach RegenRadar. Die benutze ich seit einem Jahr sehr sehr zuverlässig. Also wenn du oft spontan angeln gehst dann ist sie perfekt. Zeigt dir auch Luftdruck,Wind,Regen,Wolken und Temperaturen an

    29.03.17 11:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Hans-Jürgen Mittig

    Also ich habe die beste Erfahrung mit Wetter online gemacht.

    29.03.17 11:50 1
  • Profilbild Kingzter

    Habe das Transparent Wetter auf dem Handy. das finde ich super und zeigt alles an was man zum fischen braucht.

    30.03.17 07:43 0
  • Profilbild _Mario_

    Ich nutze meist Windy, und regionale Wasser/Wetterstationen. Windy ist eine App direkt für Angler entwickelt wurde.

    30.03.17 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild _Mario_

    „WINDY: Windvorhersage, Gezeiten, Wellen & Wetter“ von Igor Kamenev
    link7.i

    30.03.17 08:22 0
  • Profilbild BestFinn74

    Netatmo die zeigt die Temperaturen um dein Haus ein aber auch in deiner Nähe Lg😉

    30.03.17 08:22 0
  • Profilbild Goodman

    WarnWetter vom deutschen Wetterdienst
    link

    31.03.17 21:12 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Ich finde die Seite Nordwind echt gut .

    01.04.17 06:15 0
  • Profilbild Vox

    Ich benutze die App eWeather HD und Morecast

    02.04.17 15:25 0
  • Profilbild Germanfishing117

    Bayer Agrarwetter ist recht gut

    02.04.17 20:39 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich halt mich lieber direkt an die link mal mein Beispiel, für euren ort hal rumklicken... ;) link103850&wahl=vorhersage

    02.04.17 20:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler