Beiträge

  • Profilbild SirOliver

    Hallo liebe Gemeinde.
    Es ist so, dass ich das Feeder für mich entdeckt habe. Ich würde mich freuen, wenn ich da Tipps bekommen könnte wegen Futter.
    Ich nutze zur Zeit so Mehl, dann so sämtliche Körner (Mais, Maden, usw.), Pellets und Duftstoffe.

    Zu viel?

    26.05.20 06:56 0
  • Profilbild Jannika

    Tipp:gibt schon mehrere Themen über feedern und futter musst du mal im Forum gucken

    26.05.20 08:14 0
  • Profilbild SirOliver

    Danke dir dafür..... Es ging aber auch um mein Futter ob es so Richtig ist.

    26.05.20 08:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannika

    ok was fürn Mehl nutzt du denn?

    26.05.20 08:16 0
  • Profilbild DanielBender

    Schreib mir mal eine PN 👍

    26.05.20 10:20 0
  • Unbekannt

    Ich nem immer nen Häles lockfutter und Dan noch Mais und wurmerde und Eier für die Konsistenz 😉

    08.06.20 09:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler