Beiträge

  • Profilbild Timschuze202

    reichen für große hechte auch ein 10cm köder?

    13.03.17 15:29 1
  • Profilbild MeikAxel

    Der 124er Hecht auf meiner Seite ist beim barschangeln auf einen 3cm Köder eingestiegen 😉

    13.03.17 16:04 4
  • Profilbild Jakob B

    Es kommt auf die Jahrszeit und auf das Gewässer an. Wenn es Brutfisch gibt, darf der Köder auch gerne noch kleiner sein, bei kälteren Temperaturen sollte man eher große Köder benutzen, zu der aktuellen Jahreszeit sollte bei einer gezielten Angelei auf Großhecht der Gummi größer als 10cm sein.

    13.03.17 17:05 3
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    oftmals sind kleine köder sogar die bessere Wahl für große Fische. ist aber auch von der Jahreszeit und den Futterfischen etc abhängig

    13.03.17 17:33 1
  • Profilbild Franzn

    @MeilAxel
    kenne ich auch zwar nicht mit 124cm aber gute 90iger auf 3cm Barschwobbler oder 5cm Gumni

    13.03.17 19:58 1
  • Profilbild Fredsunshine

    Keine Angst vor zu kleinen köder!! Zur richtigen Jahreszeit -optimal!
    Es kommt immer ganz drauf an, auf was sich die Räuber eingeschossen haben!

    13.03.17 22:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Ich Angel nur mit 8 cm Gummis und fange damit jede Menge Hechte von 60-80 cm

    18.03.17 20:42 1
  • Profilbild Mischa95

    Köder is eigentlich relativ hab beim Barsch jiggen 3.5 kopyto nach einem Hänger nen 80er gefangen wenn die Hunger haben fressen die halt wenn nich dann nich so einfach muss nich immer der Riesen Köder sein für die dicken ;)

    20.03.17 16:15 1
  • Profilbild Catch the Fish

    Wie schon geschrieben kommt es auf die Jahreszeit an und auf das Gewässer. Im Sommer habe ich am Möhnesee gut Erfahrungen gemacht mit Kaitech EasyShiner in 8cm in Maränenfarbe. Da dieser Fisch zu häuf in der Möhne vorkommt.

    20.03.17 16:42 1
  • Profilbild BassKev98

    Hab meinen größten auch auf nen 9cm Gummi gefangen ☺

    20.03.17 18:46 1
  • Profilbild Barth und Ostsee Angler135

    10cm reichen locker

    20.03.17 19:01 1
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    im frühling kleine köder im herbst große

    22.04.17 20:50 1
  • Profilbild Ingo Lutz

    ich fisch immer 8-13 cm und fange mit allen

    23.04.17 16:17 0
  • Profilbild Manuel Weiss

    heute habe ich mit 13 cm Köder ein 87cm Hecht gefangen man muss nur wissen wo die schwimmen

    23.04.17 16:38 0
  • Profilbild Earthy

    bei mir haben Hechte schon auf ein mini Wurm gebissen wo ein 16 Haken schon zu groß und zu dick war!die großen gehen auf alles die Köder Größe ist relativ kommt eher auf den Hunger und die Stimmung vom Hecht an!!!!das macht ja auch das angeln aus man weiss nie was auf den Köder packt egal ob eine made drauf ist ein mais Korn link Kollege hat auf ein mais Korn ein 105 Hecht gefangen. wie gesagt genau das macht angeln aus!

    23.04.17 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler