Beiträge

  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    Ich will heute Abend auf Aal und Zander meine Frage kann ich Süßwasser Köderfische fürs Salzwasser Benutzer bin für jede Antwort dankbar

    19.08.18 11:58 0
  • Profilbild MadMax91

    Auf Hecht ist das super, vor allem im Winter. Auf Aal hab ichs noch nicht probiert. Aber auf Zander nimmst du lieber frische Köfis aus deinem Gewässer

    19.08.18 12:02 1
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    Aber da wo ich Angel erst mal kleine zu bekommen ist schwer weil der Durchschnitt ist da so 25 bis 35 Zentimeter und mit so großen köffis wollte ich nicht Angeln

    19.08.18 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Dann nimm nen Fetzen davon

    19.08.18 12:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler