Beiträge

  • Unbekannt

    3 für 9€

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.20 09:11 0
  • Unbekannt

    verkaufst du die? Sind sie selbst gemacht? Wie lang sind sie? Welche Lauftiefe? Welches Gewicht? Versand möglich? Fragen über Fragen

    28.09.20 09:17 3
  • Profilbild Frey

    Schick aussehen tun se ja

    28.09.20 10:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ich denke er hat sich die gekauft. Habe auch so nen ähnlichen Swimbait. Ich würde an deiner Stelle die Haken und die Sprengringe gegen Hochwertige austauscjen. Bei meinem sind die sehr zügig aufgebogen.

    28.09.20 10:28 1
  • Unbekannt

    9,5cm lang

    28.09.20 11:00 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich habe einen ähnlichen in Polen gekauft, meiner bewegt sich traumhaft im Wasser.

    schreib doch bitte wie zufrieden du bist, nach einem Test und wo du sie gekauft hast.

    28.09.20 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Unfischig

    viel erfolg

    28.09.20 12:01 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Die schauen aus wie von Wish,Joom,Ali, etc.....
    Hab das "Roach" Modell.
    Läuft prima, hab aber noch nix gefangen damit.
    Hatte es aber nur 2x dabei bis jetzt.
    Grüße Fly

    28.09.20 12:11 0
  • Profilbild Christian 86

    ja diese nur in anderen Farben hab ich auch. ich finde die laufen wirklich schön vor allem wenn man sie twitcht aber ich hatte auch leider noch kein biss drauf. der Lauf scheint wohl nur im Auge des Anglers attraktiv zu sein🤔

    28.09.20 13:54 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich habe bereits einen Hecht damit fangen können, auch wenn dieser ca 40 cm lang war. 😬

    28.09.20 13:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler