Beiträge

  • Profilbild Fred.Seehauser

    Hallo, ich bins wieder, der Fred.

    ich wollte fragen was ihr über Pommes (frittiert)und Gouda als Köder sagt. In meinem Angelgebiet gibt es zu viele Grundeln und daher suche ich nach guten Ködern, auf die Grundeln nicht beissen.

    im Internet habe ich gelesen das Gouda gut für Döbel und Karpfen gut sein soll. Auch habe ich an die Reste meines Abendessens gedacht (kein Scherz). Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? freue mich über jede Antwort.

    25.05.18 20:30 0
  • Profilbild ZeroFish

    Also mir Käse auf Karpfen hab ich schon häufiger gehört aber noch nicht ausprobiert

    25.05.18 20:32 0
  • Profilbild Leon Wil

    Welche Grundel kann einen Boilie fressen? Dann nimm harte, dann halten die auch bis zum run..

    25.05.18 20:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler