Selbst gemachte Teig für karpfen, schleie und andere Fisch arten
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ruzu

    Welche Teig benutzt ihr lokstofe und andere Tricks. Welche Haken große. Ob ihr anfutert oder nur an hacken und fertig
    Erzählt ruich bißchen

    21.06.19 01:15 0
  • Profilbild wossi

    Meine Frau macht mir immer Teig.
    Einmal den klassischen Vanille Aroma und einmal einen Gewürzteig , riecht ähnlich wie Lebkuchen mit Anis, Koriander, Zimt u. Ä.
    Direkt ohne anfüttern an die Spirale ans Haar geklebt. Mit der Haken- und Teigkugelgröße selektiere ich die fischgröße.
    Aber Achtung bei einem Gewässer mit hohen Plötzen bestand Dresden die Dir den Teig runter, so schnell schaust du nicht.
    Dann lieber Boilies oder maiskette

    21.06.19 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler