Such gutes Billiges Futter zum Anlocken von karpfen weißfisch usw.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Paul Angelt

    Such gutes Billiges Futter zum Anlocken von karpfen weißfisch usw.

    04.06.18 12:04 1
  • Profilbild chris92

    Willst es selbst zam mischen oder n günstiges fertigfutter kaufen ?

    04.06.18 12:07 1
  • Profilbild Paul Angelt

    chris92 ist egal selber mischen geht auch

    04.06.18 12:08 1
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Dann plünder mal die Küche 😉
    Als Grundlage: Semmelbrösel, Grieß, Zwieback, trockenes Brot zerkleinern, evtl trockene Kekse, oder die bisquit Kekse. Je nach dem was du da hast.

    Dann noch Haferflocken, Mais, Hanf, Weizenkörner dazumischen. Und evtl Gewürze mit rein, also zb Vanille, Zimt, Anis.. da kommt’s drauf an was die Fische bei dir mögen. Einfach mal ausprobieren...
    und wenn des Futter zu hell ist, kannste Kakaopulver zum abdunkeln nehmen. Ist vor allem bei dunklem Gewässergrund ratsam, da es die Fische sonst verschreckt.

    04.06.18 12:18 6
  • Profilbild chris92

    Ich nimm ganz gern n fertig Futter und Strecke des dann mit Semmelbrösel o.Ä. Und halt Haferflocken Mais Weizen Hanf dazu... dann hast die lockwirkung vom Futter und Partikel mit drin und durch die Semmelbrösel wird’s ersten mehr Futter für wenig Geld und es gibt ne ordentliche Wolke unter Wasser..

    04.06.18 12:21 4
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    auf askarie crazy Aktion bait

    04.06.18 14:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    3 kg 3€

    04.06.18 14:16 2
  • Unbekannt

    Also ich kann das Futter von Angel berger empfehlen. hatte nur noch keine Möglichkeit das dieses Jahr weiter auszutesten funktioniert auf jeden Fall gut auf Karpfen, Schleie (da scheinbar vor allem das Black) und auch auf Brassen. Andere Weißfische hatte ich damit noch nicht. Das kann aber an meinem Gewässer liegen

    04.06.18 19:59 2
  • Profilbild 089angeln

    Paniermehl, Mais, Vanillepulver, Maden dazu, bisschen Wasser dazu fertig

    04.06.18 20:35 2
  • Profilbild Eddie M.

    Kakaopulver, Paniermehl, Backpulver, Maismehl und dann anmischen funktionierte sonst immer gut, viel Glück!

    05.06.18 14:56 1
  • Profilbild flori1887

    Anrühren würde ich immer mit Milch. Das gibt eine schöne Wolke...

    08.06.18 10:51 1
  • Profilbild Uwe Schulz

    Futtermais mit Weizen gut Quellen lassen 4 -5 Tage

    17.06.18 17:06 1
  • Unbekannt

    link

    1,50 € das Kilo. Schon oft gekauft und immer was damit gefangen.

    23.06.18 12:09 0
  • Profilbild Marc1991

    Ich empfehle auch die Futtersorten von Angel-Berger für 1,50€/kg und komplett selber machen, läuft auch super, wobei ich immer wenig Paniermehl nehme und mehr Partikel.

    20.07.18 08:32 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Nimm am besten Dosenmais. Kostet echt Wenig und wird von allen Fischen gefressen.

    21.07.18 21:02 0
  • Unbekannt

    Dosenmais alleine kann ich zumindest bei den Erfahrungen an meinem Gewässer nicht empfehlen, mit Futtermehl und Mais hat man eine deutlich höhere Bissanzahl

    22.07.18 07:24 0
  • Profilbild Feldweg_raser

    Selbst machen

    22.07.18 09:40 0
  • Profilbild WeLoveNature

    bei mir wird hartmais mit weizen gekocht kommt in nen eimer paniermehl haferflocke hanfsaat erbsen dazu .. milchpulver kommt mit rein damits ne wolke gibt .. gelegentlich backaroma u gecrushte frolics

    22.07.18 09:51 0
  • Profilbild WeLoveNature

    hat jemand ne gute alternative zu kakao ? fand das immer zu klebrich danne

    22.07.18 09:53 0
  • Profilbild Kiancarpfishing

    ich würde nix aus der küche nehmen , da kannste auch sägespähne reinwerfen . generell empfehl ich dir außer im meer immer dunkles bis schwarzes futter zu benutzen insbesondere in flüssen und kleineren seen .beim karpfen futter einfach kleine pallets mit dem futter mischem . in den mix packste dann noch 100ml lockstoff als binder rein (süße sorten oder krabbe ) beim futter für die meisten anderen weißfische ein anstelle von pallets ein paket maden in das futter mischen und zum beispiel mit einem Erdbeer Vanille flavour dippen . ich kann was futter und futtermittel angeht nur topsecret empfehlen gutes preiswertes zeug und in allen farben und beim lockstoff in nahezu allen geschmacksrichtungen ( nicht gesponsert sondern eigene erfahrung )
    lg kian

    22.07.18 10:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler