Beiträge

  • Profilbild Finnsandler

    Petri liebe Angler ich wollte mal fragen wie es aussieht wie und wo man die besten Würmer link ich schon mal mit Salzwasser probiert habe in unserem Garten da wir dort nicht viele und große Würmer waren und ich auch keine Lust habe mehrere 10l Eimer mit in den Wald schleppen wollte ich mal fragen wie und wo man die besten Würmer findet.
    L.G. Finn.S

    19.04.19 18:50 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Abends nach Regen mit einer Taschenlampe auf kurzem gras, da kommen die Tauwürmer aus ihren Löchern.

    Laubhaufen , Komposthaufen suchen .. da ist immer was zu holen.

    19.04.19 18:56 7
  • Profilbild Finnsandler

    Ok danke schön

    19.04.19 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Finnsandler

    Weißt du wie man bei diesen Hohen Temperaturen finden?

    19.04.19 19:02 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    in Wald stehen die Chancen jedenfalls nicht gut. probiere es besser auf der Wiese, der Boden darf nicht zu nass oder trocken sein.

    19.04.19 19:07 1
  • Profilbild Finnsandler

    Wie tief schätzt du befinden sich die würmer?

    19.04.19 19:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    direkt in der Grasnarbe, 5cm ... bevor du mudderns Wiese umbuddelst, schau ob du einen Komposthaufen findest. 😁

    19.04.19 19:11 0
  • Profilbild Finnsandler

    Unsere Nachbarn haben eine die kann ich leider aber nicht fragen da die im Urlaub sind😂

    19.04.19 19:12 0
  • Profilbild Finnsandler

    Ich kann auch auf einem Feld gucken😂

    19.04.19 19:13 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    leg doch einen eigenen an, der Erfolg sollte schnell kommen.

    19.04.19 19:14 1
  • Profilbild Finnsandler

    Ich wohne auf dem Land und direkt vor unserer Tür ist ein Radweg und dahinter ist ein Hang dort liegen sehr sehr viele Blätter und Äst ich guck da mal morgen Danke für die Tipps👍.

    19.04.19 19:20 1
  • Profilbild Angelfutzie

    am besten nachts nach Regen und mit rotlicht mit bissel geschick kannst da n haufen tauwürmer sammeln; mistwürmer einfach bissl kompost umgraben

    19.04.19 20:18 2
  • Profilbild Finnsandler

    Okay ein großer Laub Haufen der schon älter ist am Hang geht doch bestimmt auch oder?

    19.04.19 20:19 0
  • Profilbild Angelfutzie

    joa aber es muss feucht sein und am besten dunkel

    19.04.19 20:44 1
  • Profilbild Finnsandler

    Sollte glaub ich Passen ich gucke morgen mal

    19.04.19 20:45 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe im Regen immer auf einer Baustelle gut gefunden, weil da halt nur erdboden war, und da hat man sie gut gesehen. Aber du musst aufpassen, weil die sind flink und sind scheu😂

    19.04.19 20:54 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mein ich ernst🤘

    19.04.19 20:55 2
  • Profilbild Finnsandler

    Okay guter Tipp👍

    19.04.19 20:55 1
  • Profilbild Finnsandler

    Habe nur leider keine Baustelle bei mir in der Nähe.

    19.04.19 20:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Und Rotlicht soll sie anscheinend nicht verscheuchen. Ich bin nicht so davon überzeugt, weil ich die Würmer dann nicht so gut sehe, aber vielleicht hilft es dir ja🤷

    19.04.19 21:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler