Beiträge

  • Profilbild Sebright

    Hallo erstmal
    Ich habe mir grade den Beitrag von der f&f über dieses Produkt angesehen (bin auch früher schon einmal darüber gestolpert)
    Und mich würde mal eure Meinung dazu interessieren
    Bitte keine Diskussion über lockstoffe allgemein 😂

    12.07.20 09:00 1
  • Profilbild Angelfutzie

    halte nichts davon

    12.07.20 09:33 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich auch nicht... Mein Onkel hatte das mal in Schweden mit, noch bevor das bei Höhle der Löwen war, da müsste das frisch aufn Markt gekommen sein und er hat damit einen Tag gefischt... Da waren die Fänge auch nicht besser als unsere, deshalb hat er‘s dann gelassen.

    12.07.20 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Hm ja das ist halt die frage ob es was bringt leider kann man das auch echt schlecht an einem angeltag festsellen

    12.07.20 09:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Da haste wohl recht. Kann sein, dass das an manchen Tagen den einen oder anderen Fisch mehr bringt, ich kauf‘s mir trotzdem nicht... auch wenn‘s keine Diskussion über Lockstoffe geben soll, meine Meinung ist, so wenig Dreck im Wasser zu hinterlassen wie möglich. Bei nem Abriss landet die Kapsel halt erstmal im Wasser.

    12.07.20 10:06 0
  • Profilbild Sebright

    Da hast du natürlich recht
    Ich wollte damit nur sicher gehen dass nicht jeder zweite. Schreibt "das bringt nix nimm lieber..."

    12.07.20 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Kann ich verstehen 😁 Ich dachte du meinst damit die Diskussion, in Lockstoffe schädlich für‘s Gewässer sind oder nicht 😉

    12.07.20 10:13 0
  • Profilbild Sebright

    Naja ich denke gut sind sie auf jeden Fall nicht ob sie jetzt so schädlich sind 🤷‍♂️ aber ich dachte mehr an Forellen seen da ist eh schon alles zu spät wenn man mal sieht wie die uferkante da glänzt auf Grund des Power baits

    12.07.20 10:16 0
  • Profilbild Sebright

    Ist aber auf jeden Fall eine super Einstellung von dir ich versuche auch möglichst wenig an Futter zu nutzen und das Gewässer sauber zu halten
    Daher nutze ich Power bait auch wenn dann nur am forellensee

    12.07.20 10:19 1
  • Profilbild Mitchell

    Das zeug ist jetzt schon ne weile aufm markt. Aber in der szene hört man nichts davon. Das lässt deutlich auf die qualität schliessen..... solche wunderlockstoffe gibts alle paar jahre mal in neuem outfit. Gehalten hat sich bisher keiner. Gib dein geld lieber für was sinnvolles aus

    12.07.20 10:33 1
  • Profilbild Daniel Fishing

    Ich durfte es testen und bin der Meinung das es nichts bringt.

    12.07.20 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler