Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Liebe Mitglieder,
    wir möchten uns zum Ende des Jahres wie immer ganz herzlich für eure Treue und Unterstützung bedanken!! 👍

    Alle Angeln ist auch dieses Jahr wieder sehr stark gewachsen und mittlerweile sind hier knapp 70.000 Anglerinnen und Angler registriert die ingesamt schon über 160.000 Fangmeldungen geteilt haben!! Absoluter Wahnsinn und es freut uns wirklich sehr, dass die App bei vielen so gut ankommt. Für 2019 haben wir viele tolle neue Features geplant. Seid gespannt!

    Die nächsten Tage werden wir etwas kürzer treten und die Feiertage auf dem Land bei unseren Familien genießen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und natürlich ein gesundes und fischreiches neues Jahr!! 🎅

    Weihnachtliche Grüße
    Martin und Josef

    23.12.18 21:27 79
  • Profilbild Tomislav

    Macht euch eine schöne Zeit mit der Familie 👍🏻
    Guten Rutsch und schöne Festtage 🎄🔔🎄
    Ihr habt es euch verdient !

    23.12.18 21:30 3
  • Profilbild TobiasOne

    Frohes Fest!

    23.12.18 21:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Korber

    Euch auch allen zusammen ruhige und besinnliche Tage
    Petri heil

    23.12.18 21:36 0
  • Profilbild Taylor

    schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    23.12.18 21:38 0
  • Profilbild ossikrentl1

    Schöne Feiertage und guten Rutsch an alle Angler.

    23.12.18 21:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Danke, wünsche ich euch auch. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch🍻🙋‍♂️

    23.12.18 21:39 0
  • Profilbild Zett Fishing

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    23.12.18 21:39 0
  • Profilbild Jan2512

    Euch auch,finde die App wirklich toll weil man wirklich mal sieht was an seinem Gewässer abgeht und viele neue Angler kennenlernt bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei

    23.12.18 21:39 1
  • Profilbild sigga

    Frohe Weihnacht 🎄🎁👍🏼😎✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

    23.12.18 21:39 0
  • Profilbild fuxa

    Frohe Weihnachten :)

    23.12.18 21:40 0
  • Profilbild Rene' Carp 666

    🎅🎅🎅🎅Danke danke🎄🎄🎄🎄

    23.12.18 21:41 0
  • Profilbild Dave_89

    Habt eine schöne Zeit mit der Familie und feiert schön🎁 frohe Weihnachten🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎇

    23.12.18 21:42 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎁🎅

    23.12.18 21:42 0
  • Profilbild Spiro

    Danke für dieses tolle Forum, eure tollen Bilder und Geschichten, freue mich schon auf 2019.
    Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.
    Bis bald, zum nächsten Fang 🐟🐠🐡🦐

    23.12.18 21:45 0
  • Profilbild Benny Engel

    Macht weiter so ganz stark🎣🎣🎣

    23.12.18 21:49 0
  • Profilbild Donau-Ries Angler

    Danke. Schönes Fest euch allen!🌲

    23.12.18 21:50 0
  • Profilbild Thom0901

    schöne Feiertage euch allen.

    23.12.18 21:52 0
  • Profilbild Gune

    Ihr macht das top 👌 Bin auf keinerlei social Media angemeldet aber die app ist Pflicht !! Besinnliche Feiertage euch und auch allen anderen 👌💪

    23.12.18 22:11 0
  • Profilbild Jens Witthus

    Wünsche ich dir auch

    23.12.18 22:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler