Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Heyhey,
    wir haben es endlich geschafft einige Fehler in der App zu beheben und heute neue Updates für beide Apps veröffentlicht. Bitte holt euch die jeweils neueste Version:

    Android App (Version 1.2.8):
    linklink

    iPhone App (Version 1.1.2):
    link1095645023?mt=8

    Der Bug mit den Abstürzen im Forum (bei Android) ist leider noch nicht ganz behoben. Das ist ein Arbeitsspeicher-Problem und tritt immer dann auf wenn in einem Thread viele Bilder hochgeladen wurden, wie bspw. im "Fotos rund ums Angeln Thread". Da sind wir momentan dran, wird aber evtl. noch etwas dauern. Aber zumindest wissen wir jetzt woran es liegt 😊

    Schönen Abend und Tight Lines!
    Martin

    P.S. Bitte nutzt auch unsere neue Funktion um Gewässerbilder hochzuladen. Momentan haben wir nämlich erst von ca. 15% aller Gewässer ein Bild in der Vorschau. Da geht doch bestimmt noch was!

    09.11.17 17:31 12
  • Profilbild Marco01

    wollte in meiner Anzeige (Rubrik bieten) ein Bild der rute hochladen da wurde die app immer beendet vllt klappts nach dem update

    09.11.17 17:36 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ja bilder hochladen geht gerade gar nicht

    09.11.17 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    Ja kann auch nach dem update kein Bild bei meiner Anzeige mit hochladen

    09.11.17 19:06 1
  • Profilbild flurfunk

    Hm seltsam, bei mir gehts. Aber ich geb das gerne weiter

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.11.17 19:10 0
  • Profilbild Astacus

    Guten Abend, ich kann kein neues Update erstellen. Wenn ich das versuche springt meine AppStore wieder auf diese Seite. Und Bilder kann ich immer noch nicht hochladen😞
    Lieben Gruß Nico

    09.11.17 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    Bilder im Postfach hochladen wär mal ne Maßnahme wenn man sich mit anderen persönlich schreibt

    11.11.17 16:26 1
  • Profilbild FritzB

    Hey :)
    Was bei mir (iOS) schon lange nicht Mehr geht ist, wenn man direkt auf die Benachrichtigungen zu neuen Fängen oder Nachrichten klickt nicht mehr dort hin geleitet wird. Es öffnet sich lediglich die App, das wars.

    11.11.17 16:28 0
  • Profilbild Marco01

    und Fotos kann ich immer noch nicht hochladen app wird dann immer beendet

    11.11.17 16:29 0
  • Profilbild Astacus

    Im Augenblick scheint alles zu klappen. 👍

    11.11.17 19:01 0
  • Profilbild Cullmchr

    Ich kann bei IOS link nicht mehr von Sperrbildschirm oder von den Meldungen automatisch zu neuen Fängen oder zu Neuen Einträge im Forum springen. Das ist traurig. Liegt das ggf. an einer IOS Einstellung?

    12.11.17 19:58 1
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Also bei mir funktioniert aktuell kein Upload

    05.12.17 08:01 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, also die Server laufen. Kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung?

    05.12.17 11:04 0
  • Unbekannt

    Bei mir stürzt die App fast bei jedem Mal ab. Wenn ich im Forum unterwegs bin funktioniert es, aber sobald man Fangfotos anschaut hängt das Bild irgendwann und App wird angehalten und schließt sich von allein. Kann man da was machen? Macht so echt keine Laune

    05.12.17 21:14 1
  • Profilbild flurfunk

    @Theo1983 das klingt nach einem Arbeitsspeicherproblem. Schließt sich die App einfach so oder wenn du etwas bestimmtes machst (liken etc)?

    Du kannst mal versuchen andere Apps im Hintergrund zu schließen. Vielleicht wird es dann besser. Aber ich geb das auf jeden Fall weiter...

    05.12.17 21:37 0
  • Unbekannt

    Im Hintergrund ist eigentlich alles geschlossen. Sie hängt immer wenn ich Fangfotos oder Profile anschaue. Wenn z.B. jemand 20 Fischbilder hat, bleibt der Bildschirm schon an bevor ich ganz runter gescrollt hab

    05.12.17 21:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler