Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    pampam, wir feiern 100.000 Fangmeldungen auf Alle Angeln! Vielen vielen Dank, ihr seid total der Hammer! 🎣🐠🐬🐟🐳

    Wir haben uns zu diesem Anlass mal wieder ein kleines Gewinnspiel überlegt und verlosen unter allen Mitgliedern:

    -------------------------------------------------------------------------------
    5 x 50€ Einkaufsgutscheine bei Angelsport Gerlinger!
    -------------------------------------------------------------------------------

    Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 30.06.2018 mindestens
    - 1x Gewässerbild (keine Fangmeldung) bei einem Gewässer hochladen oder
    - 3x korrekte Gewässerinfos bei Gewässern eurer Wahl ergänzen (also bspw. Gewässertyp, Verein, Angelbestimmungen etc.)

    ----
    Ihr helft uns damit die Gewässerdatenbank zu verbessern und sobald wir genug Infos beisammen haben, bauen wir eine schöne Such- und Filterfunktion für die App 👌
    Wer nicht weiß, wie man Gewässerinfos ergänzt: link

    Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.06.2018 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es zählen selbstverständlich nur selbst gemachte Bilder und nur korrekte Angaben ;)

    Viel Glück und herzlichen Dank an Angelsport Gerlinger für das Sponsoring!
    Eure Admins Martin und Josef
    🙂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.05.18 12:48 121
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dann hätte ich mal anfangs nicht alle Gewässerinfos fur mein Gewässer angeben sollen😂

    27.05.18 12:53 23
  • Profilbild Tobias B.

    Ist doch nicht schlimm dann nimmst du doch automatisch Teil oder hab ich was falsch verstanden?

    27.05.18 12:55 5
  • Werbung
  • Profilbild Torsten D.

    sehr gute Idee so haben alles was davon und zusätzlich noch villeicht ein guddi 😊
    Und euch weiterhin viel Erfolg mit der App 👍👍

    27.05.18 12:58 4
  • Profilbild flurfunk

    @Lenox wir haben noch ca. 10.000 Gewässer bei denen kein Bild oder keine Info hochgeladen wurde. Da ist bestimmt was für dich dabei 😉

    27.05.18 13:00 11
  • Profilbild Fishing Tuerk

    na toll hab erst vor 1-2 Wochen alle Infos von unsrem gewässer ergänzt 😂😂

    27.05.18 13:00 3
  • Werbung
  • Profilbild Legendary_Fisch

    muss es ein neues Gewässer sein ich verstehe das nicht ganz

    27.05.18 13:02 2
  • Profilbild flurfunk

    Nein, einfach eins aus deiner Nähe auswählen 👍

    27.05.18 13:05 6
  • Profilbild Legendary_Fisch

    OK Danke

    27.05.18 13:08 2
  • Profilbild carpfishing02

    Ok mache ich

    27.05.18 13:11 2
  • Profilbild Remmidemmi

    100.000er Fang!!! WOW 🤘👍.. sehr sehr cool!! Tolle Aktion dazu!.. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Pokal natürlich🤙..

    27.05.18 13:16 5
  • Profilbild Malle11

    cool kann man da auch mit 12 mitmachen?

    27.05.18 13:24 1
  • Profilbild Malle11

    🎣

    27.05.18 13:25 1
  • Profilbild PK Fishing

    erledigt 💪💪💪

    27.05.18 13:27 2
  • Profilbild Ole The Spro

    man ist wenn man das gemacht hat automatisch in der verlosung

    27.05.18 13:27 2
  • Profilbild Ole The Spro

    ?

    27.05.18 13:28 1
  • Profilbild lucagehtangeln

    Hab eins ergänzt bei Vierbeinern in ahrensburg

    27.05.18 13:28 2
  • Profilbild Remmidemmi

    @ Ole... Alter😂😂😂.. ja siha ☺.. schreite zum nächsten Water in Deiner Nähe und mach Bilder. Gebe dazu Faken mit Stärken und Schwächen des Wassers hinzu eine deutliche Beschreibung und dann bist Du im Pott ( Verlosung) dabei.. viel Glück wünsche ich Dir🤘

    27.05.18 13:33 2
  • Profilbild flurfunk

    @malle11 wenn deine Eltern einverstanden sind spricht von unserer Seite nichts dagegen

    27.05.18 13:34 5
  • Profilbild Christian Wegwitz

    Ich liebe es zu Angeln leider habe ich die Deutsche Fischereiprüfung nicht bestanden

    27.05.18 13:40 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler