Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    UPDATE:
    Mittlerweile gibt es die Version 1.5.1 zum runterladen, damit sollten die meisten Crashes behoben sein --> linklink

    -------------------------------------

    Hey Leute, es gibt seit heute eine neue Version für unsere Android App!

    Neu in Version 1.5.0:
    - Zoomfunktion in der Detailansicht der Bilder (aufziehen mit zwei Fingern)
    - Das Angelwetter zum Fangzeitpunkt wurde bei allen 350.000 Fangmeldungen ergänzt und wird ab jetzt automatisch hinzugefügt
    - überarbeitetes Design der Fangmeldungen
    - einige neue Köder zur Auswahl (bspw. Wurm-Mais Kombi, Made-Mais Kombi, Boilie Kombi)
    - weitere Designanpassungen und Bugfixes

    Wir werden heute nochmal ein Update nachschieben um ein paar Crashes zu beheben aber Zoom und Wetterdaten könnt ihr euch gerne schon ansehen.

    Wenn euch das Update gefällt dann freuen wir uns wie immer über eine positive Bewertung im Play Store oder natürlich auch gerne über ein Pro Angler Abo... 🙂

    LG Martin

    09.06.20 06:52 56
  • Profilbild Veky

    erster 😎👍,habe die App bereits , oder ist es ein Update?

    09.06.20 06:58 1
  • Profilbild Pikemonster

    Nice! Ihr seit die besten👌🏻 Orima, wenn Apps immer gepflegt und weiterentwickelt werden.

    09.06.20 06:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Geile Sache jungs😁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    09.06.20 07:03 2
  • Profilbild Peter Reit

    super

    09.06.20 07:03 0
  • Profilbild Benny Engel

    Mega

    09.06.20 07:06 0
  • Werbung
  • Profilbild s.jakubowski

    Mais made Kombi hat alle mal gefehlt :D

    09.06.20 07:08 1
  • Profilbild Roman2811

    Wäre mal dafür das man das Gewicht des Fisches angeben kann.

    09.06.20 07:08 10
  • Profilbild Deafscania

    Super

    09.06.20 07:21 0
  • Profilbild M Angelt

    Cool 😎

    09.06.20 07:23 0
  • Unbekannt

    So richtig funktioniert die Zoomfunktion aber nicht oder? Bei mir sprigt sie sofort in die Anfangsposition zurück, sobald ich loslasse.

    Ein Bild im Zoom lässt sich auch nicht anständig verschieben... mit zwei Fingern gleichzeitig Zoomen und Verschieben ist schon hohe Kunst 😂

    09.06.20 07:46 6
  • Profilbild KonstiRGBG

    Topp!

    09.06.20 07:47 0
  • Unbekannt

    Super 👍👍

    09.06.20 07:51 0
  • Profilbild sammy05

    @Anton Meise
    Bei mir funktioniert die Zoomfunktion einwandfrei.
    Kann auch mit einem Finger verschieben🤷🏼‍♂️

    09.06.20 07:51 1
  • Profilbild Christian Thode

    super app👍👍👍

    09.06.20 07:52 0
  • Profilbild Ruppinho

    Die neue Version wirft mich nach 3-4 Zoom's raus und fordert dann beenden oder neu starten an.....
    Sowohl bei eigenen Bilder alsauch bei anderen.
    Bitte nochmal danach schauen!?!?

    VG Daniel

    09.06.20 08:02 0
  • Profilbild Palino

    Wenn ich alte Fange in meinem Profil ansehe crasht die App. Ansonsten ist es ein nettes Feature mit den Wetterdaten! Bin auf meinen Fang bei -5° besonders stolz 😀

    Die Werbung bei den Fangdetails ist ein wenig aufdringlich. Etwas kleiner/schmaler/anders positioniert wäre netter.

    09.06.20 08:05 2
  • Profilbild Nikolai.N.

    👍

    09.06.20 08:06 0
  • Profilbild Nikolai.N.

    sehr gut

    09.06.20 08:06 1
  • Profilbild Palino

    Ich habe das gleiche Zoom-Verhalten wie Anton Meise mit meinem Galaxy S7

    09.06.20 08:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler