Beiträge

  • Profilbild Alexander Bätz

    Nutzt jemand von euch diese App als Vollversion ? Ich nutze diese und finde sie nicht schlecht, kann aber eines nicht deuten. Der Balken unter den Fischarten stellt in der Gesamtlänge 3m dar, die Farbe rot das Schonmaß und Grün das Entnahmemaß. Ist es demnach richtig, dass die Bachforellen zum Beispiel nur ab 25cm bis 60cm entnommen werden darf, das Gesamtmaß aber bei über einem Meter liegt?
    Gruß

    27.12.17 18:05 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich nutze alle drei nrw rlp und hessen die balken bedeuten einmal die max Gesamtlänge des Fisches und das rot ist das Mindestmaß falls vorhanden oder komplett rot wenn immer geschützt bzw grün wenn nie. Die Angaben können aber immer vom Pächter des Gewässers anders festgelegt werden also immer auf der Gewässerkarte schauen ob da andere Mindestmaße angegeben sind wenn nicht gelten die Angabe in der App.

    27.12.17 18:22 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    So dachte ich es mir. Danke dafür 👍🏻

    27.12.17 18:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler