Beiträge

  • Profilbild Febilix

    Hey hat einer von euch schonmal einen angelurlaub an einem schönen See in Norwegen oder der gleichen gemacht? Falls ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr eure Unterkünfte mit mir teilen würdet :)

    19.12.17 16:47 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kann dir NauticRentals in Oude Tonge empfehlen oder Cape Helius in Hellevoitsluis beide liegen an den besten Raubfischgewässer Europas.
    Und liegen direkt am Wasser und wenn du dich mit dem Raubfischangeln ein wenig auskennst, gehst du nicht als Schneider vom wasser. In den 15 Jahren wo ich an die beiden Gewässer in Holland angel gehe, bin ich nie Schneider geblieben. Und bin jedes Jahr min. 12mal dort.
    Biete ab nächstes Jahr auch geführte Touren dort an

    19.12.17 17:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler