Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Petri!
    Ist ein wenig Off-Topic, aber hier gibt es doch bestimmt jemanden, der sich gut mit Aquarien auskennt und mir per PN ein paar Fragen beantworten kann oder?

    24.09.19 04:08 0
  • Profilbild RafftNix

    klar kann ich😉 Folge mir😂

    24.09.19 04:40 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich auch , beschäftige mich seit über 30Jahren mit Aquaristik und habe auch mehrere Jahre nebenberuflich in einem zooladen in der Meerwasser Abteilung gearbeitet ✌

    24.09.19 04:51 0
  • Werbung
  • Profilbild RafftNix

    ja cool ich arbeite für nen Großaquarien Hersteller. hab heute Einsatz n Haifischbecken zu reinigen

    24.09.19 05:19 3
  • Profilbild Miki65

    folge euch beiden 👍

    24.09.19 05:21 0
  • Profilbild theConnrad

    Kannst gerne schreiben btw. Braucht jemand ein 125l Aquarium 😅

    24.09.19 08:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler