Beiträge

  • Profilbild Figgo

    Hallo, ich bin am überlegen ein Köderfischaquarium zu machen. Wie sieht es denn da mit dem Einfahren Des Aqauriums aus ? Das Becken hat gut 100l, hab circa 50l aus dem Weiher gekommen und die anderen 50l aus der Leitung. Aus Übereifer habe ich schon 3,4 Fische eingesetzt..

    08.05.18 19:41 2
  • Profilbild Michael Brandt

    Alles richtig gemacht, das Verhältnis passt.

    08.05.18 19:52 1
  • Profilbild Michael Brandt

    Kannst ohne Bedenken Fische einsetzen.

    08.05.18 19:53 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Würde 2-3 Wochen erstmal nichts mehr besetzen, wie bei einem normalen AQ! Da müssen sich erstmal Bakterien und alles entwickeln! Aber so ein Erstbesatz, wie du ihn gemacht hast, hab ich auch gemacht& das klappt gut :)

    08.05.18 19:58 1
  • Profilbild Michael Brandt

    Naja ist ja nicht mit einem normalen Aquarium n icht zu vergleichen.

    08.05.18 20:06 1
  • Profilbild Figgo

    Danke für eure Antworten 👍👍👍

    08.05.18 20:25 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler